2012-04-08 15.14.09.jpg

INFORMATIONEN ZUM KÜNSTLER

Eine kreative Präsenz

Yendis Harry ist stark von der Gemeinschaft, Kultur und den Klängen seiner/ihrer Heimatstadt beeinflusst. Schon als junger Mensch fühlte er sich von Musik und Musikern angezogen. Mit 12 Jahren bekam er seine erste Gitarre geschenkt und hatte mit 14 seine erste Band. Die Band´s wurden immer größer und waren europaweit unterwegs..... 1999 begann er dann mit dem Soloprojekt  „Yendis“  in Irish Pup´s  auf zu treten und im Vorprrogramm auf Festivals eigene Songs zu spielen.

Ein Multiinstrumentalist mit Leib und Seele an 7 Instrumenten versteht, welche Kraft Klänge haben können.

Seine Spezialität ist, alle Instrumente in seinen Songs selbst zu spielen.

Sein Stil ist stehts unverkennbar und entwickelt sich zu einem Klang, in dem vom "Havy Metal" bis " Folk " sein ganzes Leben sich wiederspiegelt.

 

0171 9246867

©2020 Yendis Harry. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now